Der Veranstaltungskalender des Ruppiner Seenlandes

In unserem Veranstaltungskalender finden Sie alle Veranstaltungen aus den Bereichen "Wasser entdecken","Natur aktiv" und "Kultur erleben".

 

 

Hinzufügen zum Reiseplaner

Veranstaltungen

Kunst

Kunst, Foto: pixabay

Komödie von Yasmina Reza

Marc ist entsetzt!

Sein Freund Serge hat sich ein Bild gekauft. Ein Ölgemälde von etwa ein Meter sechzig auf ein Meter zwanzig, ganz in Weiß. Der Untergrund ist weiß, und wenn man die Augen zusammenkneift, kann man feine weiße Querstreifen erkennen.

Aber es ist natürlich nicht irgendein Bild, sondern ein echter Antrios. Für 200.000 Francs. Geradezu ein Schnäppchen! Serge liebt das Bild. Natürlich erwartet er nicht, dass alle Welt es liebt, aber zumindest von seinem Freund Marc hatte er das erwartet. Marc ist verunsichert.

Er zweifelt am Verstand seines Freundes. Und sucht als Verbündeten den gemeinsamen Freund Yvan. Doch Yvan findet, dass Serge mit seinem Geld machen kann, was er will. Und bald geht es nicht mehr um die grundsätzliche Frage, was Kunst sei, sondern um das Bild, das jeder der drei Freunde sich von den anderen gemacht hat und das nun plötzlich in Frage gestellt ist.

Info / Kontakt

Volksbühne Michendorf

Potsdamer Str. 42
14552 Michendorf

Tel: +49 (0) 33205 268188

Webseite:
http://www.volksbühnemichendorf.de

Veranstaltungsort

Volksbühne Michendorf

Potsdamer Str. 42
14552 Mcihendorf

Tel: +49 (0) 33205 26 8188

Email:
direktion@volksbuehnemichendorf.de
Webseite:
http://www.volksbühnemichendorf.de

Preise

Normal: 16,00 €
Ermäßigt: 14,00 €

Termine

14.03.2020 | 19:30 - 21:15

Tickets

Tickets online kaufen

Informationen

Weitere Informationen

So finden Sie uns

Online-Buchung

Anreise

Hinzufügen zum Reiseplaner

Prospekte & Flyer

Hinzufügen zum Reiseplaner

Kooperation mit:

Bei HiVino.travel finden Sie alle Informationen über das Ruppiner Seenland auf Englisch.

Do you need further information about the Ruppiner Seenland (lake district)? Click here!

Hinzufügen zum Reiseplaner