Der Veranstaltungskalender des Ruppiner Seenlandes

In unserem Veranstaltungskalender finden Sie alle Veranstaltungen aus den Bereichen "Wasser entdecken","Natur aktiv" und "Kultur erleben".

 

 

Hinzufügen zum Reiseplaner

Veranstaltungen

Vernissage: Lutz Leibner "Der Weg"

Lutz Leibniz besitzt die seltene Gabe, verschiedene Gattungen qualitativ gleichwertig zu beherrschen. In seinem Werkprozess gibt es nie die Entscheidung, ein Medium etwa vorrangig zu behandeln. Für uns als Betrachter ist es ein Vergnügen, innerhalb der einzelnen Gruppen verschiedene Ausdrucksformen studieren zu können.

In der Auswahl der hier versammelten Werke ist ablesbar - und das ist symptomatisch für das gesamte Oeuvre, dass Leibner darin nicht verhaftet ist. Er ist ein Beobachter der Zeit, in der er Wahrheit und Stille sucht mit ihnen bezieht er gesellschaftliche Position.

Lutz Leibner ist 1949 in Prestewitz geboren in Jena aufgewachsen. Er studierte Pädagogik und begann 1976 mit der künstlerischen Arbeit. Seit 1982 ist er mit Grafik, Malerei und Skulptur tätig. Leibner ist Autodidakt, seine ersten Anregungen und Bestätigung für sein künstlerisches Schaffen erhielt er von Künstlerkollegen aus Jena.

Info / Kontakt

Frau Bohin

Schloss Neuenhagen

Schloss Neuenhagen
16259 Bad Freienwalde O.T Neuenhagen

Tel: +49 (0)33369-775671

Email:
info@schloss-neuenhagen.de
Webseite:
http://www.schloss-neuenhagen.de

Veranstaltungsort

Schloss Neuenhagen

Freienwalder Straße 12
16259 Bad Freienwalde

Tel: +49 (0)33369-775671

Email:
info@schloss-neuenhagen.de
Webseite:
http://www.schloss-neuenhagen.de

Termine

18.08.2019 | 15:00

So finden Sie uns

Online-Buchung

Anreise

Hinzufügen zum Reiseplaner

Prospekte & Flyer

Hinzufügen zum Reiseplaner

Kooperation mit:

Bei HiVino.travel finden Sie alle Informationen über das Ruppiner Seenland auf Englisch.

Do you need further information about the Ruppiner Seenland (lake district)? Click here!

Hinzufügen zum Reiseplaner