Der Veranstaltungskalender des Ruppiner Seenlandes

In unserem Veranstaltungskalender finden Sie alle Veranstaltungen aus den Bereichen "Wasser entdecken","Natur aktiv" und "Kultur erleben".

 

 

Hinzufügen zum Reiseplaner

Veranstaltungen

FilmKunstTag: „Kroos“ im FilmforUM

FilmforUM, Foto: Technische Werke Schwedt GmbH

FilmKunstTag (119 Min., ab 0 Jahren). Doku über den Fußballer Toni Kroos und seine Karriere bei Real Madrid. Während er beim Spiel als Star der Mannschaft glänzt, ist er abseits des Platzes eher zurückhaltend. Angefangen hat für Toni Kroos alles an der mecklenburgischen Ostseeküste in Greifswald, wo er von 1997 bis 2002 beim Greifswalder SC unter seinem Vater, der dort als Jugendtrainer arbeitete, das Fußballspielen lernte. Nach dem Umzug der Familie folgt eine Station bei Hansa Rostock, ehe der FC Bayern München sein Interesse bekundete, wo er ab 2007 unter Vertrag stand. Doch nach dem Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 änderte sich Toni Kroos' Leben schlagartig. Der sonst so schüchterne und zurückhaltende Spieler war auf einmal beim größten Fußballverein der Welt verpflichtet. Mit Real Madrid gewann er viermal die UEFA-Champions League, was vorher noch keinem Deutschen gelang.

Info / Kontakt

Kino „FilmforUM“

Handelsstraße 23
16303 Schwedt/Oder

Tel: +49 (0)3332/449290

Webseite:
http://www.filmforum-schwedt.de

Veranstaltungsort

Kino „FilmforUM“

Handelsstraße 23
16303 Schwedt/Oder

Preise

Filmkunsttag: Montag und Mittwoch: 6,10 €*
* 3D-Filme: +3 € ; Zuschlag für Filme mit Überlänge (ab ’120)

Termine

21.08.2019 | 17:30

Informationen

Link zum FilmforUM

Link zu kino.de

So finden Sie uns

Online-Buchung

Anreise

Hinzufügen zum Reiseplaner

Prospekte & Flyer

Hinzufügen zum Reiseplaner

Kooperation mit:

Bei HiVino.travel finden Sie alle Informationen über das Ruppiner Seenland auf Englisch.

Do you need further information about the Ruppiner Seenland (lake district)? Click here!

Hinzufügen zum Reiseplaner