Der Veranstaltungskalender des Ruppiner Seenlandes

In unserem Veranstaltungskalender finden Sie alle Veranstaltungen aus den Bereichen "Wasser entdecken","Natur aktiv" und "Kultur erleben".

 

 

Hinzufügen zum Reiseplaner

Veranstaltungen

Happy End. 1234 Fragen über das was uns blüht.

Happy End. 1234 Fragen über das was uns blüht.

Ein Theaterspiel der Bürgerbühne im Kleist Forum

Die Großeltern sind alt. Die Eltern auch. Aber die Großeltern sind doch älter als die Eltern. Die Eltern sind also jünger. Ich bin aber auch jünger – als meine Eltern. Ich bin also jung aber meine kleine Schwester ist eben noch jünger – also bin ich doch alt?
Was ist alt? Was wird und was bleibt davon? Altersvorsorge? Pflegeheim? Armut? Demenz? Jung und Alt haken nach, was zum Ende des Lebens auf uns wartet – vielleicht ja doch ein Happy End.

Mit: Der Schulklasse 10e des Karl-Liebknecht-Gymnasiums Frankfurt (Oder) und Marie Albrecht, Kimberly Bährens, Monika Gisow, Paul Shkarlat, Johann Schur
Regie / Recherche: Hannes Langer
Spielleitung / Assistenz: Katja Münster, Maria Kiwitt

Diese Inszenierung entstand in Kooperation mit dem Karl-Liebknecht-Gymnasium Frankfurt (Oder) und ist Teil des Projektes „von früher und heute“.

Info / Kontakt

Messe und Veranstaltungs GmbH

Tel: +49 (0)335-4010120

Veranstaltungsort

Kleist Forum, Studiobühne

Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel: +493354010120

Email:
ticket@muv-ffo.de
Webseite:
http://www.muv-ffo.de

Preise

Eintritt frei / Um Platzreservierung unter 0335 4010120, ticket@muv-ffo.de oder an der Kasse im Kleist Forum wird gebeten.

Termine

20.02.2019 | 20:00

So finden Sie uns

Online-Buchung

Anreise

Hinzufügen zum Reiseplaner

Prospekte & Flyer

Hinzufügen zum Reiseplaner

Kooperation mit:

Bei HiVino.travel finden Sie alle Informationen über das Ruppiner Seenland auf Englisch.

Do you need further information about the Ruppiner Seenland (lake district)? Click here!

Hinzufügen zum Reiseplaner